Wie du dir in wenigen Minuten spielerisch Lernstoff für die Prüfung einprägst mit den Merktechniken der 5-fachen Weltmeisterin

Im Online-Training am Di. den 2.4. erfährst du…

Wie du in nur 5 min eine Merktechnik kennenlernst, um dir jeglichen Lernstoff einzuprägen und das Wissen auf Knopfdruck abzurufen

Wie du wieder Freude am Lernen findest und die Lernblockade nach stumpfem Auswendiglernen löst

Wie du ganz nebenbei deine Produktivität & Konzentration steigerst

Christiane Stenger lächelnd

Mit 5-facher Gedächtnis-Weltmeisterin & Bestseller Autorin
Christiane Stenger

Du kennst mich vielleicht aus:

So merkst du dir alle Fakten für die Prüfung!

 

In nur 1 Stunde ein herausragendes Gedächtnis entwickeln.

Von: “Ich bin vergesslich” → zu: “Ich kann mir alles merken!”

Es ist Wahnsinn, was das Online-Seminar bei mir bewirkt hat – so viel mehr als reines Gedächtnistraining… ich konnte endlich einen jahrelangen Glaubenssatz auflösen.

Das ist für mich wirklich lebensverändernd, da gefühlt so eine schwere Last von mir abgefallen ist und so viele Selbstzweifel, die ich so lange mit mir herumgetragen habe.

Anna

“Merktechniken erfolgreich in der Prüfung genutzt”

„Ich dachte immer, diese Merktechniken seien viel zu umständlich. Aber es ist viel viel leichter, als gedacht!“

Jasmin

Wer bin ich?

Mein Name ist Christiane Stenger, ich bin Gedächtnistrainerin und meine Leidenschaft ist es, Menschen zu zeigen, dass viel mehr in ihnen steckt, als sie sich vorstellen können.

Nach dem ich 5-mal Junioren-Gedächtnisweltmeisterin war, habe ich 2004 mein erstes Buch zum Thema Gedächtnistraining geschrieben. Es folgten drei weitere Bestseller.

Seit über 15 Jahren gebe ich in Vorträgen und Seminaren in Unternehmen, Universitäten und Schulen Techniken weiter, um sich richtig viel merken zu können.

Es liegt mir sehr am Herzen, möglichst vielen Menschen zu zeigen, wie sie ein hervorragendes Gedächtnis aufbauen können.

Sei live dabei am Dienstag, 2.4. um 18:00 Uhr!

Melde dich zum Live-Gedächtnistraining an und erhalte gleich Zugang zu meinen besten Merktechniken.