Kinderleicht Telefonnummern, Namen und Gesichter merken mit den Techniken der 5-fachen Weltmeisterin

Im Online-Training am 26.01. erfährst du…

Wie du dir in nur 5 min dein Leben lang Zahlen einprägen kannst

Wie du dir ganz einfach Namen und Gesichter ins Langzeitgedächtnis einprägst

Wie du deine nebenbei deine Produktivität & Konzentration steigerst

Wann?

Donnerstag, 26.01. um 19 Uhr

Wo?

Online-Meeting via Zoom

Christiane Stenger lächelnd

Mit der 5-facher Gedächtnis-Weltmeisterin & Bestseller Autorin
Christiane Stenger

Du kennst mich vielleicht aus:

Für alle, die ihr Gedächtnis verbessern wollen!

Erfahre, wie du in nur 1 Stunde ein herausragendes Gedächtnis entwickeln kannst.

In meinem gratis Online-Training erfährst du…

Wie du dir in kürzester Zeit 20 Begriffe einprägen kannst

Warum Gedächtnistraining Sinn macht und du nebenbei deine Konzentration und Kreativität spielerisch steigerst

Wie du dir Namen und Gesichter merken kannst

Wie du deine Produktivität nebenbei auch noch auf ein neues Level bringst.

Wer bin ich?

Mein Name ist Christiane Stenger, ich bin Gedächtnistrainerin und meine Leidenschaft ist es, Menschen zu zeigen, dass viel mehr in ihnen steckt, als sie sich vorstellen können.

Nach dem ich 5-mal Junioren-Gedächtnisweltmeisterin war, habe ich 2004 mein erstes Buch zum Thema Gedächtnistraining geschrieben. Es folgten drei weitere Bestseller.

Seit über 15 Jahren gebe ich in Vorträgen und Seminaren in Unternehmen, Universitäten und Schulen Techniken weiter, um sich richtig viel merken zu können.

Es liegt mir sehr am Herzen, möglichst vielen Menschen zu zeigen, wie sie ein hervorragendes Gedächtnis aufbauen können.

“Ich bin vergesslich → Ich kann mir alles merken!”

Es ist Wahnsinn, was das Online-Seminar bei mir bewirkt hat – so viel mehr als reines Gedächtnistraining… ich konnte endlich einen jahrelangen Glaubenssatz auflösen.

Das ist für mich wirklich lebensverändernd, da gefühlt so eine schwere Last von mir abgefallen ist und so viele Selbstzweifel, die ich so lange mit mir herumgetragen habe.

Anna

“Merktechniken erfolgreich in der Prüfung genutzt”

„Ich dachte immer, diese Merktechniken seien viel zu umständlich. Aber es ist viel viel leichter, als gedacht!“

Jasmin

Sei live dabei am Donnerstag, 26.01. um 19 Uhr und verbessere in nur 45 min dein Gedächtnis!

Melde dich zum Live-Gedächtnistraining an und erhalte Zugang zu meinen besten Merktechniken.